top of page
WhatsApp Image 2022-09-02 at 10.44_edited.jpg

Marjam Mujic, Geschäftsführerin

WhatsApp Image 2022-09-02 at 10.44_edited.jpg

Marina Schiess, Brautmodenberaterin

Über uns

Braut- und Abendkleider haben mich schon als kleines Mädchen fasziniert. All diese individuelle Schönheit, die man durch ein passendes Kleid unterstreichen und hervorheben kann. Ich hätte am liebsten bei allen Hochzeiten Feder geführt. Mit der Absicht später meinen Traum als Wedding-planer zu leben, habe ich mich im Hotelfach aus- und weitergebildet. Jetzt ist mein Traum in etwas abgewandelter Form in Erfüllung gegangen.

 

Marina und ich freuen uns darauf, Dich kompetent und mit Herzblut zu beraten. Mit Dir gemeinsam Deinen Traum vom schönsten Tag Deines Lebens, ein Stück weit zu realisieren. Wir sind glücklich, wenn Du es bist.

In unserem Märchenhaften Brauttraum erlebst du unvergessliche Stunden mit Familie und Freunden.

 

Wir haben eine hauseigenes Nähatelier und arbeiten auch mit renommierten Schneiderinnen zusammen. Unsere erfahrene Schneiderinnen nehmen Deine Wünsche und Vorstellungen auf und nähen sie in die Wirklichkeit. 

Wir warten auf Dich...

bottom of page